Everywhere you go…

…always takes the weather with you. Das gilt auch im besonderen für Hochzeitsfotos auf Sylt. Aber solange es nicht gerade Bindfäden von vorne regnet kann man auf Sylt draußen immer fotografieren. Dieses Mal hatten wir aber Glück und Sylt zeigte sich nachmittags pünktlich von seiner schönsten Seite. Die Trauung war ursprünglich am Strand angedacht, da aber noch nicht abzusehen war wie es sich entwickelt (auch typisch für Sylter Wetter) wurde das ganze kurzerhand in die Weninngstedter Kirche verlegt.

Vorher haben die beiden sich noch getrennt in Schale geworfen, die Braut im étoile (absolute Empfehlung!) und später im Ferienhaus, der Bräutigam im „Strand“ in List, ein Hotel was sehr neu ist, aber direkt bei mir auf der Empfehlungsliste landet.
Nach der wunderschönen Trauung in Wenningstedt, gab es in Keitum bei Pius bei aufklarendem Wetter den Empfang. Bei Pius kann man kulinarisch entspannt genießen.
Danach haben wir das schöne Wetter für die Portraits genutzt um dann später im Kamphuis mit dem Abendprogramm und Partylaune zu feiern.

Instagram