Hochzeit bei Windstärke 6

Stürmisch war´s auf Sylt. Zum Glück verschonte uns der Regen und wir konnten viele wunderschöne Fotos machen. Die Vorbereitung der Braut begann im étoile während der Bräutigam sich im Watthof fertig machte. Dann ging es zur schönen Keitumer Kirche, nach der Trauung begrüßte uns der Himmel auch mit Sonne. Perfekt für das anschließende Fotoshooting. Trotz schwangerschaftsbedingtem Kugelbauch ließ es sich die Braut nicht nehmen sogar für schöne Hochzeitsfotos in die Dünen zu klettern. Gut durchgepustet nahm uns dann der Söl´ring-Hof in Empfang. Hier zu Speisen ist schon was ganz besonderes.

Diesmal hatte ich neben dem digitalen Equipment auch mal eine alte Widelux F6 aus den 60er Jahren mit dabei. Damit kann man auf Kleinbild Panoramafotos machen. Die Ergebnisse sind im Wortsinn „einzigartig“, gerade die weite Syltlandschaft kommt im Panoramaformat nochmals gut zur Geltung.

Das Foto oben von der Kirchenempore hat meine Assistentin Nina gemacht.

Widelux wedding photography

Widelux F6, Kodak BW 400

 

Widelux wedding photography

Widelux F6, Kodak BW 400

 

Instagram