Heiraten mit Fahrradtour

Eine Hochzeit mit Radtour – als die Anfrage reinkam habe ich mich riesig gefreut und wollte die Hochzeit unbedingt fotografieren. Hat auch geklappt und es wurde genauso wie ich es mir vorgestellt habe: Eine entspannte Inselhochzeit. Los ging es mit einer tollen Busfahrt im Oldtimerbus der Sylter Verkehrsgesellschaft. Ohne Servolenkung war die Anfahrt durch die kleinen Gassen zum altfriesischen Haus in Keitum schon ein kleines Abenteuer. Nach der Trauung im typischen Sylter Wohnzimmer vergangener Zeiten ging es weiter Richtung List zu einem Empfang in der alten Backstube. Hier kann man in einem windgeschützten Garten die Sonne genießen und dazu leckeren Kuchen essen. Sehr zu empfehlen! Nachdem sich alle gestärkt hatten konnte die Fahrradtour beginnen. Alle zusammen radelten zum Nordstrand wo eine gemütlich Strandkorbrunde am Wasser wartete.

Instagram

Menu