Heiraten im März auf Sylt

Mein Gitarristen- und Musikerherz freut sich immer besonders wenn beim Vorgespräch mit meinen Brautpaaren erwähnt wird, dass Oliver Strempler die Trauung auf Sylt musikalisch mit Gesang und Gitarre begleiten wird. Während er bei Strandhochzeiten eher laut spielt um gegen Wind und Meeresrauschen anzukommen, kommen bei Hochzeiten in der Kirche oft auch mal die leisen Töne zur Geltung – und das macht er hervorragend. Zusammen mit Pastor Rainer Chinnow, der mit seiner offenen Herzlichkeit ein Garant für fröhliche und emotionale Trauungen ist, tragen sie zum goßen Teil zu einem gelungenem Hochzeitstag bei.
Zusätzlich hatten wir auch sehr viel Glück mit dem Wetter, was Ende März auf Nordseeinseln nicht selbstverständlich ist.

Vorbereitung: Arosa List

Makeup: Lisa Schulze-Gabrechten

Standesamtliche Trauung: Altfriesisches Haus, Keitum

Trauung: Kirche Wenningstedt

Oldtimerbus: SVG Busreisen

Party: Gogärtchen

Instagram

Menu