Was euch erwartet

  • Wenn ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleite, bin immer dezent im Hintergrund, greife niemals ein, sondern fotografiere unauffällig eure Emotionen,  Lachen und eure Freudentränen.
  • Wenn ich Hochzeitsportraits fotografiere werde ich euch einerseits so natürlich wie möglich auf den Bildern abbilden, andererseits werde ich mit euch künstlerische Ideen umzusetzen, damit das Ergebnis euren Erwartungen entspricht. Ihr werdet auf jeden Fall während der Hochzeitsportrait-Session mit mir Spaß haben.
  • Ich bin immer dem Anlass entsprechend gekleidet und füge mich unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft mit ein.
  • Ich arbeite immer alleine.
  • Ich habe immer Ersatzequipment dabei.
  • Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf ist preisgekrönt, ich habe erfolgreich bei Internationalen Hochzeitsfoto-Wettbewerben teilgenommen.
  • Meine Hochzeitsfotos werden immer bearbeitet herausgegeben.
  • Ihr erhaltet von eurer Hochzeitsreportage immer hochauflösende Daten, so dass ihr selber Fotos nachbestellen können.

Instagram